Alpendoktor Daniel Ingold #28--Ich hab' mein Herz in Hindelfingen verloren

ebook Cassiopeiapress Bergroman

By Anna Martach

cover image of Alpendoktor Daniel Ingold #28--Ich hab' mein Herz in Hindelfingen verloren

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Alpendoktor Daniel Ingold – Band 28

von Anna Martach

Der Umfang dieses Buchs entspricht 102 Taschenbuchseiten.

Durch den seltsamen Unfall des Bauinspektors Stefan Hoffinger bekommt Daniel Ingold es mit einer ungewöhnlichen Krankheit zu tun – und in Hindelfingen verschießt mal wieder Amor wahllos seine Pfeile. Anja, Stefan, Uschi – für wen gibt es ein Happy End? Während sich auf der Baustelle des neuen Klosters etwas höchst Dramatisches ereignet, was auch Daniel wieder stark fordert, träumt er doch insgeheim davon, seine Bernie für immer in die Arme zu schließen.

Alpendoktor Daniel Ingold #28--Ich hab' mein Herz in Hindelfingen verloren