Liebestraum in der Toskana

ebook

By Diana Hamilton

cover image of Liebestraum in der Toskana

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Das traumhafte Anwesen der Verdis in der Toskana verzaubert die hübsche Portia vom ersten Tag an. Allein der Garten der Villa Fontebella - ein einziges Meer von Blüten! Und glücklich sieht sie, wie liebevoll Eduardo Verdi mit seinem Enkel, ihrem kleinen Sohn Sam, umgeht. Wenn nur Lucenzo Verdi auch so freundlich wäre! Doch der attraktive Mann, der Portia von England nach Italien begleitete, hat anscheinend eine Mauer um sein Herz gebaut. Nicht mal Sams fröhliches Kinderlachen scheint ihn zu berühren! Bis er eines Tages etwas Überraschendes macht: Er nimmt Portia in die Arme und küsst sie mit so viel zärtlicher Leidenschaft, dass sie spürt, wie sehr auch er sich nach Liebe sehnt ...

Liebestraum in der Toskana