Grindhouse Lounge--Video World Volume 3--Ihr Filmführer durch den Videowahnsinn

ebook Mit den Retro-Reviews zu Rhea M, Watchers, Jäger der Apokalypse, Karate Tiger 4, Samen des Bösen, Nightwish und mehr · Grindhouse Lounge

By Andreas Port

cover image of Grindhouse Lounge--Video World Volume 3--Ihr Filmführer durch den Videowahnsinn

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Willkommen zurück in der wunderbar wahnsinnigen Video-Welt der Grindhouse Lounge, unserer exzentrisch edukativen Entertainment-Leichenhalle, in der wir sowohl die glanzvollen cineastischen Kunstwerke, als auch den klebrigen Bodensatz aus den untersten Regalen der glorreichen Videotheken-Ära exhumieren und auf den Autopsietisch der Gegenwart schmeißen. Die Video World ist der Vielfalt der explotativen Unterhaltung gewidmet. Sie soll aufzeigen und aufklären, unterrichten und unterhalten, urteilen, aber nicht verurteilen; doch vor allen Dingen soll sie begeisterte Filmliebhaber mit den Perlen entarteter Filmkunst jeden Genres vertraut machen; den Bekannten, den Unbekannten, und auch den Verkannten. Denn, ungeachtet aller Ansprüche, die man an einen Film stellen kann, letztlich zählt nur ein Einziger - da kann ein Film noch so schlecht sein - und zwar, dass er unterhält. Mit den Retro-Reviews zu Watcher, Rhea M, Jäger der Apokalypse, Creepozoids, Lady Terminator, Karate Tiger 4, Nightwish, Samen des Bösen, Point Blank - Over and Out und dem Spezial "Fortsetzung Folgt - Filmreihen, die niemals welche waren.
Grindhouse Lounge--Video World Volume 3--Ihr Filmführer durch den Videowahnsinn