Sieg über das Feuer

ebook By Fire

By Andrew Grey

cover image of Sieg über das Feuer

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Die beiden Feuerwehrmänner Lee Stanton und Dirk Krause sind urlaubsreif. Doch das Leben hat andere Pläne: An ihrem letzten Arbeitstag haben die beiden mit einem Feuer zu kämpfen, das drei Leben fordert. Wie gut, dass Lee und Dirk eine ganze Woche auf hoher See vor sich haben, um sich von dem Schrecken zu erholen. 

Sie haben eine tolle Zeit – bis sie feststellen müssen, dass auch Dirks miesepetriger, engstirniger Vater an Bord ist. Über dessen Anwesenheit und den Schuldgefühlen wegen der Menschen, die er nicht retten konnte, vergeht Dirk die romantische Stimmung gehörig. Doch dann rettet er einem Passagier das Leben – und vielleicht kann er ja auch noch etwas anderes retten ...

Sieg über das Feuer