Zwei Western--Verraten für 1000 Dollar/ Jagd auf den Ladykiller

ebook Cassiopeiapress Spannung

By Thomas West

cover image of Zwei Western--Verraten für 1000 Dollar/ Jagd auf den Ladykiller

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Zwei außergewöhnliche Western von Top-Autor Thomas West!

VERRATEN FÜR 1000 DOLLAR:
Harte Männer und Frauen, die alle um den Verstand und manche um ihr Leben bringen.
Ein pralles Sittengemälde aus der Zeit des Wilden Westens - ein echter Thomas West. Hart, schonungslos und ohne Tabus.

JAGD AUF DEN LADYKILLER:
Der Krieg war erst seit zwei Jahren vorbei, und die Unionssoldaten begegneten einem auf Schritt und Tritt. Das war Scottys Glück.
Denn einer wie Scotty ging in Jackson nicht sorglos über die Straße. Der Mann, der ihn tot sehen wollte, konnte überall lauern...

Zwei Western--Verraten für 1000 Dollar/ Jagd auf den Ladykiller