We want your feedback!
Click here
cover image of Irrlichter und Schatten (Vier unheimliche Thriller)

Irrlichter und Schatten (Vier unheimliche Thriller)

by Alfred Bekker

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Alfred Bekker schrieb diese fesselnden Romantic Thriller. Inhalt Haus der Schatten Die Angst verfolgt dich bis ans Ende Das unheimliche Schloss Krähen HAUS DER SCHATTEN Unheimlicher Roman Eine junge Frau kehrt in das düstere Haus ihrer Familie nach Maine zurück - und begegnet dem Grauen. DIE ANGST VEFOLGT DICH BIS ANS ENDE Die Radiomoderatorin Lynne bekommt den Anruf eines Hörers, der behauptet, die Wiedergeburt eines Serienmörders zu sein. Nur ein Verrückter Wichtigtuer? Oder hat eine zweifelhafte Reinkarnationstherapie tatsächlich dazu geführt, dass der dunkle Drang zu töten die Oberhand gewinnt? Bald scheint Lynne selbst in den Focus des Mörders zu geraten. DAS UNHEIMLICHE SCHLOSS Eine junge Frau verliebt sich in den Nachkommen eines alten Adelsgeshlechtes. Doch das Schloss der Familie scheint von einem dunklen Fluch erfüllt zu sein... Packender Romantic Thriller von Alfred Bekker KRÄHEN Ein Psycho-Thriller von Alfred Bekker alias "Leslie Garber"! "Nein!" flüsterte die grauhaarige Frau mit den hellblauen Augen. Ihr Mund war halb geöffnet. Sie war starr vor Schrecken. Vom Horizont her sah sie den dunklen Schwarm der Vögel heranna- hen. Wie düstere Gedanken schwebten sie am Himmel. Es waren Krähen. Ich habe sie gerufen! wurde es ihr klar und diese Erkenntnis traf sie wie ein Schlag.

Publication Details

Publisher:
CassiopeiaPress
Publication Date:
2015

Format

  • OverDrive Read 458 KB
  • Open EPUB eBook 458 KB

Alfred Bekker (Author)

Alfred Bekker schrieb die fesselnden Space Operas der Serie CHRONIK DER STERNENKRIEGER. Seine Romane um DAS REICH DER ELBEN, die GORIAN-Trilogie und die DRACHENERDE-SAGA machten ihn einem großen Publikum bekannt. Er schrieb für junge Leser die Fan...

More about Alfred Bekker
Irrlichter und Schatten (Vier unheimliche Thriller)
Copy and paste the code into your website.