We want your feedback!
Click here
cover image of Der Ärger mit Kobolden

Der Ärger mit Kobolden

by Gayle Ramage Author · Stephanie Kotz Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Michael ist gerade nach Edinburgh in Schottland gezogen, um mit seinen drei Kindern einen Neustart zu wagen. Während diese die Stadt erkunden, entspannt er sich mit einem Glas Wein.
Das heißt, bis ein Klopfen an der Eingangstür zu einer bizarren Offenbarung durch eine fremde, rothaarige Frau, sowie zu einer Begegnung mit unerwarteten Gästen auf dem Dachboden führt.
Über die Serie:
Giganten, Kobolde, Meerjungfrauen – alles Kreaturen, die nur in Märchen vorkommen. Aber was wäre, wenn diese Geschöpfe so real wären wie du und ich? Sie sind nicht leicht zu entdecken, aber wenn du genau hinschaust, wirst du sie finden.
Dank ihrer unterschiedlich gefärbten Augen kann Hattie, eine Einwohnerin von Edinburgh, deutlich den Kobold sehen, der auf einer Parkbank sitzt und Vorbeilaufenden ein Bein stellt, oder den Salamander, der sich in den Flammen des Lagerfeuers im Nachbarsgarten entspannt. So lange die Kreaturen sie nicht stören, wird sie die Kreaturen nicht stören. Aber wenn sie doch Schwierigkeiten machen, sollten sie besser auf der Hut sein...

Publication Details

Publisher:
Babelcube Inc.
Publication Date:
2017

Format

  • OverDrive Read 186 KB
  • Adobe EPUB eBook 186 KB
  • Open EPUB eBook 184.7 KB

Gayle Ramage (Author)

Gayle hatte schon immer eine lebhafte Fantasie. Diese zeigte sich bereits während ihrer Grundschulzeit, in der sie so tat, als wäre sie Sam Beckett aus Zurück in die Vergangenheit und könne direkt in das Leben eines kleinen, schottischen Schulmädc...

More about Gayle Ramage
Der Ärger mit Kobolden
Copy and paste the code into your website.