We want your feedback!
Click here
cover image of Der Untergang von Atlantis

Der Untergang von Atlantis

Edition William Voltz

by William Voltz

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Den ganzen Tag über war Bhutor von einer unerklärlichen Niedergeschlagenheit gequält worden, und das Gefühl verstärkte sich noch, als er sich am späten Abend auf den Nachhauseweg begab. Innere Stimmen schienen ihm Warnungen zuzuflüstern, bis er schließlich zögernd stehenblieb und sich fragte, ob es unter diesen Umständen überhaupt einen Sinn hatte, wenn er seine Wohnung aufsuchte, um sich zur Ruhe zu legen. Den ganzen Tag hatten die Energieforscher und er über Tobos' Theorie diskutiert, ohne dass sie einen Schritt weitergekommen waren. Sie wussten einfach zu wenig über diese Dinge. Bhutor fragte sich, ob er Santhalia, seine Lieblingselfe, aufsuchen sollte. Sie verstand es fast immer, ihn aufzuheitern. Merkwürdigerweise fühlte er sich trotz seiner Niedergeschlagenheit stark von seinem Zuhause angezogen. Er runzelte die Stirn und fragte sich, was mit ihm los war. Er musste seine Nerven besser unter Kontrolle bekommen. ...

Publication Details

Publisher:
WING Publishing
Publication Date:
2017
Series:
Edition William Voltz

Format

  • OverDrive Read 415 KB
  • Adobe EPUB eBook 415 KB

William Voltz (Author)

WILLIAM VOLTZ William, genannt "Willi" Voltz, wurde 1938 in Offenbach geboren. Wie viele seiner SF-Kollegen interessierte auch er sich schon seit frühester Kindheit für Science Fiction. Seiner ersten SF-Roman-Veröffentlichung "Sternenkämpfer", die...

More about William Voltz
Der Untergang von Atlantis
Copy and paste the code into your website.