So coachen Sie Ihr Vertriebsteam an die Spitze

ebook

By Werner F. Hahn

cover image of So coachen Sie Ihr Vertriebsteam an die Spitze

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Wenn du eine Führungsrolle im Vertriebsteam übernimmst, geht es nicht mehr um dich, sondern es geht nur noch um dein Team, sagte Jack Welch, als er noch CEO von General Electric war. Mit anderen Worten: Es geht nicht darum wie gut DU bist, sondern wie du die einzelnen Verkäufer in deinem Team erfolgreich machst. Und das ist die einzige Aufgabe, die du als Führungskraft hast. In diesem Buch habe ich dir 55 + 5 Tipps aufgezeigt. Setzt du jede Woche einen Tipp um, so wird dein Team an die Spitze katapultiert. Führe dein Team mit Anstand und Ehrlichkeit. Führe mit einer besonderen Prise Humor. Führe mit Begeisterung, Professionalität und Leidenschaft. Führe mit positiven Erwartungen. Wann immer du das BESTE von deinem Team erwartest, dieser Wunsch wird auch in Erfüllung gehen.
So coachen Sie Ihr Vertriebsteam an die Spitze