Die unglaublichen Geschichten von Kater Picasso

ebook

By Manuela Andersen

cover image of Die unglaublichen Geschichten von Kater Picasso

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Ein sehr schlauer Kater lebt in einer freundlichen Familie. Er kann sprechen, aber nur der Sohn der Familie kann ihn verstehen. So meistert er viele Situationen, weil Jan und Picasso ein super Team sind. Es ist eine abenteuerliche Geschichte. Viele Katzen und Hunde, auch ein Wolf spielen hier eine große und manchmal auch außergewöhnliche Rolle. Diese Tiere sind füreinander, aber auch gegeneinander. Daher gibt es auch Kämpfe unter ihnen. Manche müssen ihr Leben lassen.

Die unglaublichen Geschichten von Kater Picasso