We want your feedback!
Click here
cover image of Die Gedankenleser

Die Gedankenleser

Krimi-Klassiker

by Edgar Wallace

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
»Verschlossen«, sagte er kurz, bückte sich und schaute durch das Schlüsselloch. Er konnte sehen, daß die Glastür zum Balkon weit offenstand, wandte sich um und stellte eine Frage. »Ja, ich habe sie aufgelassen. Am Geländer war ein Tau angebunden. Der Täter muß auf diese Weise entkommen sein.« »Helfen Sie mir«, erwiderte der Redner. Mehrmals stießen die beiden gleichzeitig mit ihren kräftigen Schultern gegen die Füllung. Plötzlich brach das Schloß, und die Tür sprang auf ... »Na, wo ist denn der Tote?« Simpson starrte bestürzt auf den Boden, aber an der Stelle, wo der Ermordete noch eben gelegen hatte, war nichts mehr zu sehen. Das Zimmer war vollkommen leer!

Publication Details

Publisher:
idb
Publication Date:
2017

Format

  • OverDrive Read 196.4 KB
  • Open EPUB eBook 196.4 KB
Die Gedankenleser
Copy and paste the code into your website.