We want your feedback!
Click here
cover image of Das Landhaus

Das Landhaus

historischer Roman

by John Galsworthy

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Wie ein leiser Windhauch, der durch das starre Schweigen eines Nebels dringt, so wurde eine hohe, helle Frauenstimme vernehmbar: »Oh, danke sehr; ich nehme das Coupé!« Vom ersten Lakaien, der ihr die Sachen trug, begleitet, näherte sich eine Dame. Durch den weißen Schleier hindurch, der sie verhüllte, gewahrte des Ehrenwerten Geoffrey Winlow lässig umherschweifender Blick ein Paar schimmernde Augen. Nachdem sie sich noch einmal umgedreht hatte, verschwand sie in dem Coupé. Gleich darauf erschien ihr Kopf hinter der Schleierhülle wieder. »Hier drinnen ist noch Platz genug, George!« George Pendyce trat rasch heran und stieg zu ihr in den Wagen. Ein Räderknirschen, und das Coupé rollte davon ...

Publication Details

Publisher:
idb
Publication Date:
2017

Format

  • OverDrive Read 313.3 KB
  • Open EPUB eBook 313.3 KB
Das Landhaus
Copy and paste the code into your website.