Seewölfe--Piraten der Weltmeere 366

ebook El Tiburon, der Haitöter · Seewölfe--Piraten der Weltmeere

By Burt Frederick

cover image of Seewölfe--Piraten der Weltmeere 366

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der Hai griff an. Doch El Tiburon war um die Zeitspanne eines Lidschlages schneller. Knapp unter dem zustoßenden Raubfisch tauchte er weg und drehte sich im selben Moment mit einer ruckartigen Bewegung um die Längsachse seines Körpers. Die helle, rauhe Haut des Bauches war über ihm - eine scheinbar nicht enden wollende Gleitbewegung. El Tiburon packte auch mit der Linken den Griff des Messers. Mit beiden Händen rammte er die Klinge in den Leib der Bestie. Fast bis zum Heft drang die rasiermesserscharfe Schneide ein. Den Schnitt fügte sich der Hai selber bei - durch die Vorwärtsbewegung seines sicherlich mehrere hundert Kilogramm schweren Körpers...
Seewölfe--Piraten der Weltmeere 366