We want your feedback!
Click here
cover image of Nichts als die Nacht

Nichts als die Nacht

Roman

by John Williams Author · Bernhard Robben Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Der erste Roman vom Autor des Weltbestsellers ›Stoner Das Leben des jungen Arthur Maxley scheint beherrscht von Müßiggang und einem nie verwundenen Trauma aus der Kindheit. Einen Abend, eine Nacht lang folgen wir ihm, zunächst zu einem Dinner mit seinem Vater, den er viele Jahre nicht gesehen hat. Schuld und Scham lasten auf dieser Begegnung, deren abruptes Ende einen Vorgeschmack gibt auf das verheerende Finale dieser Nacht. Während Arthur sich von einer schönen Fremden verführen lässt, enthüllt sich seine existenzielle Not: Sein Begehren ist tiefer, als dass erotische oder sexuelle Erfüllung es befriedigen könnten.

Publication Details

Publisher:
dtv Verlagsgesellschaft
Publication Date:
2017

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read 947.9 KB
  • Adobe EPUB eBook 930.7 KB
Nichts als die Nacht
Copy and paste the code into your website.