We want your feedback!
Click here
cover image of Geschenk für den Boss

Geschenk für den Boss

by Lexy Timms Author · Julia Kah Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Geschenk für den Boss - Eine besondere Weihnachtsgeschichte
Jamie Connors ist neuerdings Senior Advisor und Freundin des sexy Milliardärs Alex Reid. Sie ist gerade aus ihrer Einliegerwohnung in seine Villa übergesiedelt, wo sie sich sich an ihr neues Leben gewöhnt und seit langem das erste Mal super glücklich ist. Da muss sie ja einfach in Weihnachtsstimmung sein!
Alex und Jamie verbringen ihr erstes Weihnachten zusammen und wollen es zu einem perfekten und unvergesslichen Fest machen.
Wie bezaubernd kann neue Liebe sein, wenn man den perfekten Boss und Freund hat?
** Dies ist eine in sich geschlossene Weihnachtsgeschichte, die allein oder zusammen mit dem Rest der "Mein Boss, der Milliardär" Serie gelesen werden kann. Es ist sozusagen Buch 3,5, weil es gut zwischen Teil 3 und den als nächstes erscheinenden Teil 4 der Serie passt.

Publication Details

Publisher:
Babelcube Inc.
Publication Date:
2017

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read 426 KB
  • Adobe EPUB eBook 426 KB
  • Open EPUB eBook 424.5 KB

Lexy Timms (Author)

Anmeldung zum englischsprachigen Newsletter der Bestseller-Autorin Lexy Timms http://eepurl.com/9i0vD Website: www.lexytimms.com

More about Lexy Timms
Geschenk für den Boss
Copy and paste the code into your website.