Die Geschichte vom Mäuseken Wackelohr

audiobook (Unabridged) gelesen von Peter Bieringer · Pickpocket Edition

By Hans Fallada

cover image of Die Geschichte vom Mäuseken Wackelohr
Audiobook icon Visual indication that the title is an audiobook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Geschichte vom Mäuseken Wackelohr stammt aus dem Kinderbuch-Klassiker "Geschichten aus der Murkelei" von Hans Fallada. Der Schriftsteller schrieb diese Märchen für seine eigenen Kinder als Gute-Nacht-Geschichten - es ist ihnen anzumerken, dass sie ein aufmerksames Publikum bei der Uraufführung hatten. Und wie es sich für ein gutes Märchen gehört, gibt es auch in dieser Geschichte einige phantastische Dinge, sprechende Tiere, Zauberer, einen einsamen Mäuserich, hinterhältige Katzen, und zu allen Turbulenzen natürlich auch eine wunderbare Moral. Die Reihe "Pickpocket Edition" wurde von uns kreiert, um Mini-Hörbücher in hochwertiger Qualität von bekannten Autoren aus aller Welt für den kleinen Geldbeutel anzubieten. Für 3,99 € (UVP) wird spannende Unterhaltung geboten, die nicht viel mehr kostet, als ein großer Latte macchiato in einem Straßen-Café. Hör-Genuss pur für den kurzen Moment der Entschleunigung im Alltag, interpretiert von bekannten Stimmen aus Film- und Fernsehen und der Hörbuchwelt.
Die Geschichte vom Mäuseken Wackelohr