Seewölfe--Piraten der Weltmeere 364

ebook Die Totenrutsche · Seewölfe--Piraten der Weltmeere

By Roy Palmer

cover image of Seewölfe--Piraten der Weltmeere 364

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die beiden Galgenstricke ließen El Tiburon gleichzeitig los. Er hatte keine Möglichkeit, sich festzuklammern. Nur eines konnte er noch tun: Im Rutsch nach unten entriß er dem einen Kerl das Messer - und ab ging die tödliche Reise über die blankpolierte Rille. Auf dem Rücken und mit vorgestreckten Beinen schoß er ins Wasser, begann sofort zu schwimmen und versuchte das Ufer zu erreichen. Aber die Haie lagen bereits auf der Lauer - sie kannten ihren Futterplatz. Wenn dort etwas ins Wasser klatschte, dann wußten sie, das es etwas zu fressen gab. Ein Hai pfeilte heran. El Tiburon tauchte und entging mit knapper Not den zuschnappenden Zähnen. Der Hai schnellte wieder herum...
Seewölfe--Piraten der Weltmeere 364