Lieder für Mama --Die schönsten Kinderlieder zum Muttertag

ebook Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen

By Stephen Janetzko

cover image of Lieder für Mama --Die schönsten Kinderlieder zum Muttertag

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Lieder für Mama - Die schönsten Kinderlieder zum Muttertag - German Kids Songs for a Happy Mother's Day. Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen. Hier gibt es eine Fülle neuer Lieder für den Muttertag, den Vatertag, Mit- und Mutmachlieder rund um Familie, Babys, Großeltern und Zusammenhalt der Generationen. Im Buch enthaltene Lieder: 1. Meine Mama ist die Beste (Muttertagslied) 2. Mama, ach, ich hab dich lieb (Mama-Lied) [alternativ singbar: Papa, ach, ich hab dich lieb (Papa-Lied)] 3. Ich schenk dir eine rote Rose 4. Ein Engel für dich 5. Geburtstag im Mai 6. Tschakka, du schaffst es (Ein kleines Mutmachlied) 7. Die Mama ist die 1 (Mama, Papa, Bruder, Schwester und ich) 8. Mutig, stark und weise (Engelgeleit-Kanon) 9. Der kleine Windelrocker (Wickellied) 10. Gemeinsam sind wir stark 11. Hand in Hand 12. Kinder können mehr 13. Mein Papa ist der Champion (Papa-Lied) 14. Meine Oma 15. Ein bisschen so wie Mama - Viel Freude beim Singen und Vortragen!
Lieder für Mama --Die schönsten Kinderlieder zum Muttertag