cover image of Blut ist dicker als die Ewigkeit

Blut ist dicker als die Ewigkeit

Liebesgeschichte

by Rike Thome

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Ein Schicksal nach dem anderen ereilt Pia innerhalb eines Jahres. Zuerst der Tod ihrer geliebten Großmutter, dann die Trennung von ihrem Freund, an der sie nicht ganz unschuldig ist. Ralf hat sie wegen ihrer Bindungsängste verlassen. Seither hadert sie mit sich und ihren Gefühlen. Als ob dies nicht schon genug Trauer gewesen wäre, erfährt sie eines Nachts von einer Ungeheuerlichkeit ihrer Mutter. Dass sie durch übersinnliche Kräfte zu dieser gelangt, war zudem noch ein weiterer Aspekt, so langsam an ihrem Verstand zu zweifeln. Und es soll noch lange nicht vorbei sein.

Publication Details

Publisher:
BookRix
Publication Date:
2018

Format

  • OverDrive Read 663.1 KB
  • Adobe EPUB eBook 558.5 KB
Blut ist dicker als die Ewigkeit
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free