Der böse Planet

ebook Schon lange gibt es in der Galaxis Milchstrasse die Vorstellung von einer oder vielen Parallelwelten zum jeweiligen Planeten. Untersucht wird in diesem Buch das Beispiel Terra zu der Zeit, als der Homo sapiens dort lebte.

By Walter Guttropf

cover image of Der böse Planet

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Die Androidenforschung hatte den Zugang von und zu der Parallelwelt entdeckt. Jetzt konnte auch endlich auf die negative Wirkung von Planet 2 Einfluss genommen werden. War es doch die fortwährende Unterminierung von Planet 1 durch die bösartigen Leute von Planet 2, die an Kriegen und sonstigen Problemen Schuld hatten.
Der böse Planet