cover image of Wer hat das Wasser gestohlen?

Wer hat das Wasser gestohlen?

by Volker Kuhnen

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
"Wer hat das Wasser gestohlen?" ist eine großformatig bebilderte Detektivgeschichte für Kinder ab 6 Jahren. Eines Morgens stellen die Bewohner des kleinen Teiches mit Schrecken fest, dass das Wasser verschwunden ist - gestohlen - wie der Frosch lauthals in den Wald ruft. Der Waldhüter Strudi verspricht, den Diebstahl umgehend aufzuklären und das Wasser wieder zu besorgen. Aber das ist schwieriger als gedacht. Nach vielen Verdächtigungen, Nachforschungen und aufregenden Begebenheiten gibt die kluge Eule den Teichbewohnern einen entscheidenden Hinweis, der zur Lösung des Rätsels führt.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2019

Format

  • OverDrive Read 6.5 MB
  • Adobe EPUB eBook 3.6 MB

Volker Kuhnen (Author)

Geboren in Hamburg habe ich meine Kindheit und Jugend in Norddeutschland an der Küste verbracht. Seitdem fasziniert mich das Wasser und das Meer ist der bevorzugte Sehnsuchtsort. Die seit der Kindheit bestehende Freude am Zeichnen und Gestalten wu...

More about Volker Kuhnen
Wer hat das Wasser gestohlen?
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free