Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

Wolfram und die Raubritter

Tatort Mittelalter, #3 · Tatort Mittelalter

by Alfred Bekker

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Wolfram und die Raubritter

Tatort Mittelalter Band 3

von Alfred Bekker

Der Umfang dieses Buchs entspricht 112 Taschenbuchseiten.

Wolfram, Page auf Burg Wildenstein, und sein Freund Ansgar, der bereits Knappe ist, müssen eine wichtige Botschaft für Baron Wildenstein überbringen. Doch dabei werden sie von Raubrittern überfallen. Ansgar wird gefangen genommen und Wolfram kann fliehen. Ihr Burgherr ist nicht bereit, das geforderte Lösegeld zu bezahlen, doch Wolfram tut alles, um seinen Freund zu befreien.
 

Publication Details

Publisher:
BEKKERpublishing
Publication Date:
2017
Series:
Tatort Mittelalter

Format

  • OverDrive Read 316.4 KB
  • Adobe EPUB eBook 363.5 KB

Alfred Bekker (Author)

Über Alfred Bekker:Wenn ein Junge den Namen „Der die Elben versteht“ (Alfred) erhält und in einem Jahr des Drachen (1964) an einem Sonntag geboren wird, ist sein Schicksal vorherbestimmt: Er muss Fantasy-Autor werden!  Dass er später ein bislang ü...

More about Alfred Bekker
Wolfram und die Raubritter
Copy and paste the code into your website.