We want your feedback!
Click here
cover image of Kubinke und der verschwundene Flüchtling

Kubinke und der verschwundene Flüchtling

by Alfred Bekker

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Kubinke und der verschwundene Flüchtling

Krimi von Alfred Bekker

Der Umfang dieses Buchs entspricht 130 Taschenbuchseiten.

Die beiden BKA-Ermittler Harry Kubinke und Rudi Meier hat es aus der Hauptstadt in die sächsische Provinz verschlagen. Der Mord an einem Kollegen muss aufgeklärt werden. Die Liste der Tatverdächtigen ist lang. Und die örtliche Polizei ist leider keine Hilfe. Hat der verschwundene Flüchtling mit dem Mord zu tun?

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben seinen großen Bucherfolgen schrieb er zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Namen Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden und Janet Farell.

Publication Details

Publisher:
Alfred Bekker
Publication Date:
2018

Format

  • OverDrive Read 337.8 KB
  • Adobe EPUB eBook 406.6 KB

Alfred Bekker (Author)

Über Alfred Bekker:Wenn ein Junge den Namen „Der die Elben versteht“ (Alfred) erhält und in einem Jahr des Drachen (1964) an einem Sonntag geboren wird, ist sein Schicksal vorherbestimmt: Er muss Fantasy-Autor werden!  Dass er später ein bislang ü...

More about Alfred Bekker
Kubinke und der verschwundene Flüchtling
Copy and paste the code into your website.