10 Kilo in 20 Tagen--Eine außergewöhnliche Erfahrung

ebook

By Barbara Auer

cover image of 10 Kilo in 20 Tagen--Eine außergewöhnliche Erfahrung

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Dauerhaft Gewicht verlieren und sich dabei nicht quälen oder mühen. Wer träumt nicht davon und versuchte schon eine der Diäten, die genau dieses versprechen oder kaufte sich diesen oder jenen Saft, Pülverchen oder sonstiges Wundermittel, nur um wenig später enttäuscht festzustellen, dass es nur ein weiterer Fehlversuch war, den man gestartet hat.

Dabei kann es so leicht sein, das Wunschgewicht zu erreichen und dieses dauerhaft zu halten, wie die Autorin dieses Buches an Hand eigener Erfahrungen sehr deutlich zeigt. Nicht nur wird den Ursachen auf den Grund gegangen, warum eine vorgefertigte Diät in der Regel nicht greift, sondern es wird ein anschaulicher, leicht nachvollziehbarer Weg aufgezeigt, wie es erfolgreich gehen kann, ohne sich dabei quälen zu müssen oder wirklich Verzicht zu üben.

10 Kilo in 20 Tagen – Es muss kein Traum mehr bleiben! In diesem Buch wird ein einfacher wie ebenso wirkungsvoller Weg gezeigt, wie es gehen kann. Denn den Schlüssel zum Erfolg tragen wir längst in uns. Aber lesen Sie selbst....

10 Kilo in 20 Tagen--Eine außergewöhnliche Erfahrung