Seewölfe--Piraten der Weltmeere 330

ebook Aufbruch in die Karibik · Seewölfe--Piraten der Weltmeere

By Fred Mcmason

cover image of Seewölfe--Piraten der Weltmeere 330

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der Morgen des 6. Juni 1593 zog mit idealen Wetterbedingungen herauf. Ein handiger Wind aus Nordosten kräuselte die Wasseroberfläche vor Rame Head und trieb Schaumkronen in einem Parallelmuster auf das Meer hinaus. Die Wolkendecke war aufgelockert, gelegentlich lugte die Sonne mit wärmenden frühsommerlichen Strahlen auf die südenglische Küstenlandschaft nieder – und auf die sechs Schiffe, deren Kapitäne und Mannschaften entschlossen waren, England den Rücken zu kehren. Über Backbordbug segelnd, gingen sie auf Südwestkurs – voran die „Isabella IX.", gefolgt von der „Wappen von Kolberg", den beiden Viermastern „Roter Drache" und „Eiliger Drache über den Wassern" sowie den beiden Neubauten, der „Le Vengeur III." und der „Tortuga". Ihr Ziel war die Karibik – aber schon bei der Mount's Bay lauerte ein Feind...
Seewölfe--Piraten der Weltmeere 330