Mein süß versautes Tagebuch 27. April

ebook Sexmangel und die ominösen Folgen

By Lexa Aviano

Mein süß versautes Tagebuch   27. April

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Wieder mal ein Tag aus dem verrückt, versautem Leben von Lexa. Der 14. Tag ohne Sex und man sieht es mir schon langsam an. Hilfe, ich möchte nicht wieder so ein bemitleidenswertes Häufchen Elend werden, wie damals als ich Single war. Ralf muss dringend wieder etwas gegen die Sympthome meines Sexmangels tun. Ich will hübsch und frisch aussehen und nicht wie eine pickelige Jungfer. Egal wie, ich muss ihm seinen Samen rauben. Koste es, was es wolle.
Mein süß versautes Tagebuch 27. April