Alles wird gut!

ebook

By Rasmus Hauke Appelhoff

cover image of Alles wird gut!

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Albert von Hodenius hat für seinen Sohn Tim große Pläne. Der Junge soll nach dem Abitur auf einem Privat-Gymnasium in die Fußstapfen seines Vaters treten und ein erfolgreicher Unternehmensberater werden. Doch Tim interessiert sich nicht für die "bessere Gesellschaft" und deren inhaltsleeres Getue, sondern orientiert sich sozial nach unten. Seine Freunde, zum Teil Punks, sind nicht der Umgang, den sich reiche Eltern für ihre Sprösslinge wünschen. Zu allem Überfluss verliebt sich Tim auch noch in Marko, einen anderen Jungen aus seiner Clique. Das Ehepaar Hodenius ist entsetzt. Wie konnte ihr Sohn nur so "aus dem Ruder" laufen. Können die strengen Eltern das Schwulsein ihres Sohnes akzeptieren? Gibt es trotz allem ein Happy End?
Alles wird gut!