Ein geentertes Raumschiff (Chronik der Sternenkrieger)

ebook Eine kurze Episode aus der Serie

By Alfred Bekker

cover image of Ein geentertes Raumschiff (Chronik der Sternenkrieger)

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Eine kurze Episode aus der Serie Chronik der Sternenkrieger.

Der Morrhm-Trupp, der die Hauptzentrale des K'aradan-Schiffs besetzt hielt, hatte bereits furchtbar gewütet.
Kommandant Noris Salot sah ein halbes Dutzend seiner Brückenoffiziere auf ähnliche Weise dahingemetzelt auf dem Boden verstreut.
Noris Salot hatte das alles mitansehen müssen.
Die blanke Wut auf diese rücksichtslosen Barbaren kochte in ihm hoch. Aber er musste sich beherrschen, denn er wusste sehr genau, dass er weder sich selbst noch irgendeinem Mitglied seiner Besatzung half, wenn er jetzt irgendeine Emotion zeigte. Er strafte den humanoiden, sehr menschenähnlichen Körper, der allerdings aus Zellen aufgebaut war, deren genetischer Code mit dem der Erdbewohner nicht das Geringste gemein hatte.

Cover: Steve Mayer

Ein geentertes Raumschiff (Chronik der Sternenkrieger)