Im Schatten des Wolfsmondes

ebook Der letzte Alpha

By Nicki P. Cook

cover image of Im Schatten des Wolfsmondes

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Seit vielen Jahren befindet sich Nefka auf der Flucht vor den Inquisitoren der katholischen Kirche. Als ausgebildeter Alphawolf, ist er für sie eine Bedrohung. Sie müssen ihn töten, bevor er ein Wer-Rudel aufbaut. Als er zurück in die Ortschaft Syke kommt, wo für ihn die Flucht begonnen hatte, verändert sich für ihn alles. Nefka stellt fest, das er nicht der Letzte seiner Art ist, wie er es immer angenommen hatte. In seiner alten Heimat stößt er auf viele Werwölfinnen, die nur auf eines warten, auf IHN!
Im Schatten des Wolfsmondes