We want your feedback!
Click here
cover image of Mr. President--Macht ist sexy

Mr. President--Macht ist sexy

White House-Reihe

by Katy Evans Author · Nina Restemeier Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Er ist der mächtigste Mann der Welt. Doch sie zwingt ihn in die Knie. Charlotte Wells weiß, dass ihre Liebe zu Matthew Hamilton hoffnungslos ist. Er ist der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Sie hingegen eine gewöhnliche junge Frau, die sich nichts sehnlicher wünscht als ein normales Leben - fernab von Politik, Medien und Rampenlicht. Doch gerade jetzt braucht Matt Charlotte mehr als je zuvor. Und er macht ihr ein Angebot, das sie nicht abschlagen kann - auch wenn dadurch die Zukunft einer ganzen Nation ins Wanken geraten könnte ... "Skandale, Leidenschaft und eine wunderschöne Liebesgeschichte. Dieser Roman lässt einen nicht mehr los!" Audrey Carlan, Spiegel-Bestseller-Autorin Band 1 der White-House-Reihe von New-York-Times-Bestseller-Autorin Katy Evans

Publication Details

Publisher:
LYX.digital
Publication Date:
2017
Series:
White House-Reihe

Format

  • Kindle Book
  • OverDrive Read 2 MB
  • Adobe EPUB eBook 2 MB
Mr. President--Macht ist sexy
Copy and paste the code into your website.