Bangen und Hoffen

ebook

By Rike Thome

cover image of Bangen und Hoffen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Berührende Geschichte einer jungen Frau.

In einem Internat, umgeben von hohen Mauern und unter strengem Regime, verbringt Natalia, die zur Vollwaise wurde, ihre Jugend.

Dort lernt sie Jasmin kennen, zu der sich eine innige Freundschaft entwickelt und mit der sie sich nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis, als welches die Freundinnen es empfinden, eine gemeinsame Wohnung nimmt.

Nun vogelfrei erkunden sie Paris, ihre Heimat. Doch Natalia plagt noch immer ein Traum.

Erst später findet sie den Mut, die für sie hinterlassenen Briefe ihrer Mutter zu lesen. Was sie darin erfährt, bringt ihr ganzes Weltbild durcheinander. Und es wird noch schlimmer. Bei einem gemeinsamen Ausgang - sie war nur zur Toilette - muss sie vor zwei Männern flüchten, die ihr nachstellen. Dabei läuft sie den Brüdern Michael und Benjamin Althoff in die Arme, bei denen sie Schutz findet.

Mit einem Schlag passiert in ihrem Leben eine bedeutungsvolle Wandlung. Jedoch fürchtet sie sich vor deren Ausgang.

Bangen und Hoffen