Die Legende von König Novalis

ebook Roman

By Camaro Devín

cover image of Die Legende von König Novalis

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Es war einmal ein König, der lebte einsam und vergessen von seinem Land in einem dunklen Schloss, bewacht von grausamen Wölfen, tief in einem dunklen Wald. Durch einen unfreiwilligen Zusammenstoß mit den gefährlichen 'weißen Wölfen´ landet die bücherverliebte Bellana plötzlich im sagenumwobenen Schloss des verschollenen König Novalis. Sie kommt sich vor, als durchlebe sie ein Märchen aus einem ihrer Bücher. Bis sie begreift, wie sehr sie schon Teil der Geschichte ist, um die Geheimnisse, die der König und sein Schloss schon seit vielen Jahrzehnten hüten, ist es schon fast zu spät. Liegt das Schicksal all jener in einem Buch, dass nie geschrieben wurde?
Die Legende von König Novalis