Der Zauberbriefkasten

ebook Pit!

By Pit Boston

cover image of Der Zauberbriefkasten

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Dies sind die Geschichten des kleinen, aber doch schon ziemlich erwachsenen Jungen Pit, der in einer wirklich schönen Stadt lebt, in Holiday. Allerdings könnte er auch überall auf dieser Welt leben. Denn die Abenteuer, die er so durchstehen muss, sind ganz sicher auch anderswo möglich. Nun scheinen bei Pit die schlimmsten Alpträume wahr zu werden. Denn von gefährlichen Erdstößen und wunderlichen Drachen, bis hin zu einem Vampir ist wirklich alles mit dabei! Gibt es da noch eine Rettung? Bei Pit allemal! Denn er ist mutig und couragiert. Und weil es immer wieder sonderbare Wunder gibt, die dem kleinen mutigen Pit zur Seite stehen, wird am Ende alles gut. Kommt mit in die märchenhafte Stadt Holiday und staunt über einen sonderbaren Zauberbriefkasten, der erstaunliche Wunder erfüllen kann.
Der Zauberbriefkasten