Sie kamen aus dem All Teil 4

ebook Ist das die Familie Toulon? · Sie kamen aus dem All

By Monika Stahl

cover image of Sie kamen aus dem All Teil 4

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
„Kurt, wie meinst Du das denn? Immer fängst Du einen Satz an und dann redest Du diesen nicht bis zum Ende. Kann ja verstehen, wie verbittert Du bist, aber ich möchte auch verstehen können, was Du meinst, um Dir bei Deiner Arbeit zur Hand gehen zu können. Was ist nun mit diesem Tom?" „Ach weißt Du Konrad, immer wenn der Junge mich sah, kam er sofort zu mir gelaufen und fragte stets, ‚Hast Du mir wieder etwas Schönes mitgebracht, Onkel?', sieh her, meine Taschen sind ständig mit Süßigkeiten gefüllt." An seinem Gesichtsausdruck konnte jeder erkennen, wie verbittert der alte Mann war. „Du meinst, ..." „Ja, ich meine, dass dies hier nicht die Familie Toulon ist, die ich seit Jahren schon kenne."
Sie kamen aus dem All Teil 4