Die Hoffnung Teil 3

ebook Ohne Hoffnung, kein Leben

By Monika Stahl

cover image of Die Hoffnung Teil 3

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Nicht lange und der Willi fragt dann, „ Sag einmal, hast du keine Schmerzen!" „Nein! Warum denn auch", fragt Marina und schaut dann an sich hinunter. Jetzt sah sie, was der Willi gemeint hat. In ihren Beinen stecken ein paar Splitter fest und das Blut tropft an diesen Stellen herunter. Da sie ja dicke Wollsocken im Haus trägt, saugen die das Blut auf und nur eine kleine Spur bleibt auf dem Boden zurück. „Entschuldige, ich mache das gleich sauber", sagt Marina und wollte schon gehen, als Elsa sie am Arm zurückhält. „Setze dich hin, Marina! Ich hole rasch das Verbandszeug und dann befreien wir dich erst einmal von dem Glassplittern." Gerade setzte sie sich auf den Stuhl, als der Willi noch meint, „Marina, du hast einen Schock! Gebe mir bitte den Zimmerschlüssel und ich reinige das Bett von dem Splittern. Keine Angst, denn ich bin wieder total nüchtern." So gibt sie ihm den Schlüssel und anschließend zog sie sich die Splitter aus den Beinen heraus. Noch immer fühlt sie nichts.
Die Hoffnung Teil 3