Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

Der Gruftwächter

Drama

by Franz Kafka Author · Guro Verlag Editor

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Der Gruftwächter ist das einzige Drama von Franz Kafka. Es entstand in der Zeit zwischen 1916 und 1917 und wurde postum veröffentlicht. Es behandelt die undurchsichtigen Machtverhältnisse und -verschiebungen am Hof eines Fürsten, wobei reale und irrationale Kräfte und Strömungen beschrieben werden.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2016

Format

  • OverDrive Read 462.6 KB
  • Adobe EPUB eBook 462.6 KB

Franz Kafka (Author)

Franz Kafka (1883 -1924 ) war ein deutschsprachiger Schriftsteller. Sein Hauptwerk bilden neben drei Romanfragmenten (Der Process, Das Schloss und Der Verschollene) zahlreiche Erzählungen. Kafkas Werke wurden zum grösseren Teil erst nach seinem To...

More about Franz Kafka

Guro Verlag (Editor)

Der Guro Verlag mit Sitz in Bern ist spezialisiert auf Klassiker der Weltliteratur und philosophische Schriften.

More about Guro Verlag
Der Gruftwächter
Copy and paste the code into your website.