cover image of Das Dschungelbuch

Das Dschungelbuch

Neu bearbeitet und übersetzt

by Rudyard Kipling Author · ofd edition Editor

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Ein Leben zwischen den Kulturen: Diese illustrierte Ausgabe des weltberühmten Klassikers der Jugendliteratur erzählt die Abenteuer von Mowgli, der von Wölfen aufgezogen wurde, und seinen tierischen Freunden Baghira und Balu. Für ein ungetrübtes Lesevergnügen und ein korrektes Lesenlernen junger Dschungelbuch-Fans folgen die Texte den aktuellen Rechtschreibregeln. Eine Einführung erläutert den historischen Hintergrund und Interpretationsansätze. Inhalt: Mowglis Brüder - Kaas Jagd - Tiger! Tiger!

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2017

Format

  • OverDrive Read 3.9 MB
  • Adobe EPUB eBook 3.9 MB

Rudyard Kipling (Author)

Joseph Rudyard Kipling (1865 - 1936) wurde als Schriftsteller und Lyriker durch "Das Dschungelbuch", den Roman "Kim" und seine Kurzgeschichten weltberühmt. Kipling erhielt 1907 den Nobelpreis für Literatur.

More about Rudyard Kipling

ofd edition (Editor)

Erfahrene Autorinnen und Autoren stehen für die hohe Qualität der ofd edition. Neben Klassikern befindet sich eine Vielzahl von weiteren Themenbereichen im Programm. Das Angebot wird kontinuierlich ausgebaut.

More about ofd edition
Das Dschungelbuch
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free