Seewölfe--Piraten der Weltmeere 322

ebook Zwischenfall um Mitternacht · Seewölfe--Piraten der Weltmeere

By Fred Mcmason

cover image of Seewölfe--Piraten der Weltmeere 322

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Gary Andrews war viel zu müde, um sich am Geländer des Backbordniedergangs festzuhalten, als er nach Wachablösung vom Achterdeck zur Kuhl abenterte. In diesem Augenblick passierte es. Die einfallende Bö ließ die "Isabella" von oben bis unten erzittern. Gleichzeitig holte sie stark nach Lee über, und über das Schanzkleid der Kuhl stieg an Backbord wild und brüllend die See ein. Das Wasser erreichte Gary Andrews und hob ihn hoch. Durch die starke Krängung verlor er augenblicklich den Halt. Er wurde völlig überrascht, nicht einmal einen Schrei brachte er hervor. Über die Backbordseite flog er in die See und ging sofort unter. Um ihn herum war ein Wirbel aus schaumigen Wasser, ein Sog, der ihn mitriß, und ein Kochen und Brodeln, das ihn weiter in einen Strudel schleuderte...
Seewölfe--Piraten der Weltmeere 322