Ein Schwesterchen für Karlchen

ebook

By Rotraut Susanne Berner

cover image of Ein Schwesterchen für Karlchen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Karlchen hat schon viele schöne Überraschungen erlebt, aber diese ist am allerschönsten: Oma ist da und sagt, auf Karlchen warte etwas ganz Besonderes. Ob es ein neuer Roller ist? Oder ein ferngesteuertes Motorboot? Hat Oma Möhrchenkuchen gebacken? - Alles falsch geraten. Das Schwesterchen aus Mamas Bauch ist auf die Welt gekommen. Es ist winzig und heißt Klara. Klara ist toll. Sie wird es gut haben mit einem großen Bruder, der ihr alles zeigen kann. Das Karlchen-Buch zu den wichtigsten Kinderthemen wie Geschwister und Familie, geschrieben und gemalt von Rotraut Susanne Berner.
Ein Schwesterchen für Karlchen