cover image of Mord in der Hochzeitsnacht

Mord in der Hochzeitsnacht

Serie Didier & Rose ermitteln, Buch 11 · Didier & Rose ermitteln

by Amy Myers Author · Irmhild Brandstädter Translator

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Es ist eine prunkvolle Hochzeit im altenglischen Stil. Gefeiert wird sie auf dem Landsitz des Bräutigams, Lord Arthur Montfoy. So hat es sich die Braut, Gertrude Pennyfather, eine reiche Erbin aus Amerika, gewünscht. Sogar der König ist gekommen, und für das Hochzeitsmahl zeichnet Meisterkoch Auguste Didier verantwortlich. Gertrude sieht sich schon als Herrin des prächtigen Anwesens in Kent, träumt von allerlei Reformen und einem Sitz im Londoner Unterhaus. Was sie nicht ahnt: Arthur Monfoy hat den Landsitz bereits vor drei Jahren verkauft. Und noch weniger war vorgesehen, dass man ihn in seiner Hochzeitsnacht an den Maibaum gefesselt und mit einem Pfeil im Herzen finden würde. Ein neuer Fall für den charmanten Chefkoch und Detektiv Auguste Didier.

Publication Details

Publisher:
Aufbau digital
Publication Date:
2017
Series:
Didier & Rose ermitteln

Format

  • OverDrive Read 2.1 MB
  • Adobe EPUB eBook 2.1 MB
Mord in der Hochzeitsnacht
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free