We want your feedback!
Click here
cover image of Die Geschichte des Beryll-Kopfschmuckes

Die Geschichte des Beryll-Kopfschmuckes

Eine Sherlock Holmes-Kurzgeschichte

by Arthur Conan Doyle

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Sherlock Holmes ist eine vom britischen Schriftsteller Sir Arthur Conan Doyle geschaffene Kunstfigur, die in seinen im späten 19. und frühen 20. Jahrhundert spielenden Romanen als Detektiv tätig ist. Besondere Bedeutung für die Kriminalliteratur erlangte Holmes durch seine neuartige forensische Arbeitsmethode, die ausschließlich auf detailgenauer Beobachtung und nüchterner Schlussfolgerung beruht. Er gilt bis heute weithin als Symbol des erfolgreichen, analytisch-rationalen Denkers und als Stereotyp des Privatdetektivs. Der Kanon um den Detektiv umfasst 56 Kurzgeschichten und vier Romane.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2017

Format

  • OverDrive Read 666.9 KB
  • Adobe EPUB eBook 666.9 KB
Die Geschichte des Beryll-Kopfschmuckes
Copy and paste the code into your website.