Meet Libby. Learn more here
We want your feedback!
Click here
Cover Image

Die Legende von Christopher Sim

Ein Alex-Benedict-Roman · Alex Benedict

by Jack McDevitt

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Der Raumschiffkapitän Christopher Sim war es, der vor zwei Jahrhunderten heldenhaft die Menschheit vor dem sicheren Untergang bewahrte. Er war es, der eine Handvoll Ausgestoßener anführte. Und er war es, der die Raumflotte einer feindlichen außerirdischen Rasse vernichtete. Jedes Kind kennt diese Legende. Doch als Alex Benedict, Archäologe und Antiquitätenhändler, Nachforschungen über den mysteriösen Tod eines Angehörigen anstellt, kommt er einer ganz anderen Wahrheit auf die Spur: Wenn seine Information stimmt, dann war Christopher Sim nichts anderes als ein großer Betrüger. Auf der Suche nach der Wahrheit durchkämmt Alex Benedict fremde Galaxien - und was er erfährt, ist so fantastisch, dass er selbst es kaum glauben kann ... Die weiteren Abenteuer von Alex Benedict bei beBEYOND: Polaris. Die Suche. Das Auge des Teufels. Echo. Firebird. Apollo. eBooks von beBEYOND - fremde Welten und fantastische Reisen.

Publication Details

Publisher:
beBEYOND by Bastei Entertainment
Publication Date:
2015
Series:
Alex Benedict

Format

  • OverDrive Read 2 MB
  • Adobe EPUB eBook 2 MB
Die Legende von Christopher Sim
Copy and paste the code into your website.