We want your feedback!
Click here
cover image of Der Uckerrusse

Der Uckerrusse

by Max Victor

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Mitten in der Schorfheide wird die übel zugerichtete Leiche eines jungen Marineinfanteristen gefunden. Bei der Obduktion findet man Reste einer ausländischen Brotbackmischung in seinen Haaren. Tage später liegt in Berlin Köpenick die nackte Leiche eines ehemaligen KGB-Generals neben einer Mülltonne, mit denselben Mehlspuren. BND-Chef Krause platziert seinen besten Agenten in der Kripo Eberswalde, um der Sache auf den Grund zu gehen. Agent Witzler und seine attraktive Kollegin Mila stoßen dabei auf ein unglaubliches Netzwerk, dessen kriminelle Machenschaften ausgerechnet in der idyllischen Uckermark verwurzelt sind.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Edition:
2
Publication Date:
2017

Format

  • OverDrive Read 337.5 KB
  • Adobe EPUB eBook 329.9 KB

Max Victor (Author)

Max Victor, im wahren Leben ein vielbeschäftigter Mann, der bedingt durch seinen Beruf die meiste Zeit des Jahres durch die halbe Welt kreuzt, hat nach seinem erfolgreichen Debüt »Der Uckerrusse« nun mit dem »Uckerlamm« nachgelegt. Erneut hat er s...

More about Max Victor
Der Uckerrusse
Copy and paste the code into your website.