cover image of Seewölfe--Piraten der Weltmeere 286

Seewölfe--Piraten der Weltmeere 286

Der Bucklige von Quimper · Seewölfe--Piraten der Weltmeere

by Roy Palmer

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
In der Kneipe, in der auch Liebe verkauft wurde, war plötzlich der Teufel los. Schritte polterten die Treppe hoch, während im Schankraum der Lärm tobte. Türen wurden aufgerrissen, die Freier fluchten, die Schlampen kreischten und schimpften. Albert schlüpfte auf den Flur hinaus und wollte sich zur Hintertreppe verdrücken, doch plötzlich waren drei Gestalten neben ihm: der Seewolf, Le Testu und Montbars. Hasard packte Albert, der begriff die Gefahr und duckte sich. Er entzog sich dem Griff, verlor seinen falschen Buckel, wollte die Flucht ergreifen, wurde jedoch von dem Korsen gestoppt, der sehr viel schneller war als er. Unten im Schankraum war der Wirt wieder bei Bewußtsein, und aus den Zimmern stürmten jetzt die aufgestörten Freier. Da hatten Ben Brighton, sein Bruder Roger, Carberry, Ferris Tucker, Smoky und die anderen Männer allerlei zu tun, aber das waren sie ja von der "Bloody Mary" her gewohnt...

Publication Details

Publisher:
Pabel eBooks
Publication Date:
2017
Series:
Seewölfe--Piraten der Weltmeere

Format

  • OverDrive Read 625.2 KB
  • Adobe EPUB eBook 625.2 KB
Seewölfe--Piraten der Weltmeere 286
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free