Der kleine Glücksberater

ebook

By Bettina Lemke

cover image of Der kleine Glücksberater

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Der Glücksberater für jede Hosentasche Jeder Mensch sehnt sich zutiefst danach, glücklich zu sein. Aber wie gelingt es uns, auf der Suche nach dem Glück den richtigen Weg zu finden? Dieses Buch bietet eine bunte Palette von Glücksangeboten aus Philosophie, Psychologie und Lebenshilfe: Von den Glückstheorien berühmter Denker wie Platon, Epikur oder Descartes über die Erkenntnisse moderner Glücksforscher bis zur Vorstellung eines internationalen Glücksindex, der zeigt, in welchen Ländern der Erde die Menschen am glücklichsten sind und warum das so ist.
Der kleine Glücksberater