Das Herz des Wüstenprinzen

ebook

By Teresa Southwick

cover image of Das Herz des Wüstenprinzen

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Wir haben für Sie die schönsten Romane aus 1001 Nacht zusammengestellt - vom Scheich bis zum Wüstenprinzen - tauchen Sie ein in die faszinierende Welt des Orients.
KÜSSE UNTERM WÜSTENHIMMEL
Heiß wie die Sonne brennt Fariqs Kuss auf ihrer Haut. Crystal vergisst alles um sich herum. Erst als ihr der Prinz sanft die Brille abnehmen und die Haare lösen will, kriegt sie Panik: Auf keinen Fall darf er sie erkennen!
WERDE MEINE KÖNIGIN
Für standesgemäße Bräute interessiert sich Prinz Kamal nicht, solange er endlose Lust mit der Krankenschwester Ali erleben kann. Aber die will nicht seine Geliebte auf Zeit sein ...
DER KUSS DES PRINZEN
Ein luxuriöser Blumenstrauß, eine Einladung zum Lunch - Rose lässt sich davon nicht so leicht beeindrucken. Khalim gibt sich damit aber nicht zufrieden. Er setzt alles auf eine Karte: seine unwiderstehlichen Verführungskünste ...
WIE IM MÄRCHEN
Seit ihrer ersten Begegnung mit Rashid ist Bridget dem attraktiven Scheich total verfallen. Aber er ist der Freund ihrer Cousine! Erst als sie in einer heißen Nacht in seinen Armen liegt, wagt sie zu hoffen ...
IM PALAST DER LEIDENSCHAFT
Jenna soll aus New York weggehen und Scheich Rashid heiraten! Nicht mit ihr. Sie will wahre Liebe. Doch dann sieht sie Rashid und ihre Knie werden weich ...
MEIN GELIEBTER PRINZ
Eine Scheinehe mit Prinz Kaliq ... In seinem orientalischen Luxusloft fühlt sich alles irgendwie echt an! Molly will Kaliq erst abblitzen lassen, doch dafür ist es eigentlich zu gut ...
HERRSCHER MEINES HERZENS
Erotische Kalenderfotos von seiner Traumfrau? Das kann Scheich Hashim eigentlich nicht zulassen. Er trennt sich von Sienna, aber er kann die verführerische Schöne einfach nicht vergessen ...

Das Herz des Wüstenprinzen