Die Akte Poe #1--Mystery Thriller

ebook Erster Teil der Ermittlungen um den denkwürdigen Fall Edgar Allan Poe--Cassiopeiapress Spannung

By Hendrik M. Bekker

cover image of Die Akte Poe #1--Mystery Thriller

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...

Der Umfang dieses Ebook entspricht 82 Taschenbuchseiten.

Anno 1911
Ein Privatdetektiv aus Chicago wird angeheuert, um den Jahrzehnte zurückliegenden Mord an einem mittelmäßig bekannten Schriftsteller namens Edgar Allen Poe zu untersuchen.
Leicht verdientes Geld, scheint Poe doch eines natürlichen Todes gestorben zu sein...
So dringt er in eine Verschwörung ein, von der er vorher nicht einmal geahnt hat.

Cover: Steve Mayer

Die Akte Poe #1--Mystery Thriller