cover image of Reden wir über Sex

Reden wir über Sex

Ratgeber über die schönste Nebensache der Welt

by Di Kay

ebook

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today

Subjects

Willkommen zu unserer Reise der Lust auf welcher wir so herrliche Dinge besprechen werden wie Cunnigulus, Blowjobs, Analsex. Wir werden reden über alle Bereiche der Partnerschaft wie Sex und Lustbarkeit und uns doch kritisch mit dem Thema Sexualität auseinander setzen. Wir werden herausarbeiten, warum es in unserer heutigen Zeit immer noch viele Vorurteile wegzuräumen gilt und da dieser Ratgeber überwiegend Paare anspricht, so werden wir auch eine Reise in die Vergangenheit unternehmen, wo Sex noch Sex war, und nicht nur Hochleistungssport oder wo bereits bei der Sichtung diverser Anleitungen einem der Schweiß ausbricht. Nein, alles was wir wollen, ist, dass Sie, liebe Leserinnen und Leser anregende Stunden zu zweit verbringen, wir werden Fragen beantworten und mit diversen Vorurteilen aufräumen. Sex ist so viel mehr als die oftmals prognostizierte schnelle Nummer. Sex ist die schönste Nebensache der Welt - noch vor dem Fußball, meine Herren! Reden wir also über Sex. Viel Spaß mit diesem erotischen Ratgeber.

Publication Details

Publisher:
Books on Demand
Publication Date:
2017

Format

  • OverDrive Read 329.1 KB
  • Adobe EPUB eBook 329.1 KB

Di Kay (Author)

DiKay's Bücher sind voll von prickelnder Erotik. Sie bietet sinnvolle zumeist erotische Ratgeber aus den wichtigsten Bereichen des Lebens wie Partnerschaft, Sex, Liebe und Lust. Manche ihrer Storys sind in vergangenen Zeiten angesiedelt, wie etwa ...

More about Di Kay
Reden wir über Sex
Copy and paste the code into your website.
New here? Learn how to read digital books for free