Ich bin ich--und Du bist Du! Und zusammen sind wir Zwillinge!

ebook Ein Bilderbuch zum Drehen, Wenden, Entdecken, Vorlesen und Schmunzeln

By Christina Hauptmann

cover image of Ich bin ich--und Du bist Du! Und zusammen sind wir Zwillinge!

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Bilderbuchspaß für Zwillinge Hans hat vor seinem Zwillingsbruder Max einen Wackelzahn, Pauline kann früher Rad fahren als ihre Zwillingsschwester Leni. Im Bilderbuch "Ich bin ich - und Du bist Du! Und zusammen sind wir Zwillinge!" gibt es fröhliche Alltagsgeschichten für Kinder ab drei Jahren zu entdecken. Die Autorinnen Silke Carl und Christina Hauptmann, selbst Zwillingsmamas, haben gemeinsam mit der Illustratorin Elke Schillai ein Buch kreiert, das auf den Kopf gestellt werden kann, denn es ist von vorne genauso wie von hinten zu lesen und zu betrachten, mal mit eigenen Geschichten für Jungs, mal mit eigenen Geschichten für Mädchen. In kindgerechten Bilderbuchtexten erleben zweieiige Zwillinge, dass sie viele Gemeinsamkeiten haben, dennoch unterschiedlich sind in Aussehen, Charakter und Talenten. Die Besonderheit jedes Zwillings wird in diesem Bilderbuch liebevoll beleuchtet. Ein Buch zum Vorlesen, Entdecken und Schmunzeln, für alle, die Zwillinge sind, haben oder welche kennen.
Ich bin ich--und Du bist Du! Und zusammen sind wir Zwillinge!