Otto der Schütz

ebook Alexandre-Dumas-Reihe

By Alexandre Dumas

cover image of Otto der Schütz

Sign up to save your library

With an OverDrive account, you can save your favorite libraries for at-a-glance information about availability. Find out more about OverDrive accounts.

   Not today
Libby_app_icon.svg

Find this title in Libby, the library reading app by OverDrive.

app-store-button-en.svg play-store-badge-en.svg
LibbyDevices.png

Search for a digital library with this title

Title found at these libraries:

Loading...
Otto, der Sohn von Landgraf Ludwig verlässt das väterliche Schloss Godesberg nach geheimnisvollen Vorgängen, die auch in den Ruinen des Schlosses Windeck eingebettet sind. Er tritt als einfacher Bogenschütze in den Dienst von Fürst Adolph von Cleve und verliebt sich in dessen Tochter Helene. Diese kündigt ihre Verlobung mit dem Grafen von Ravenstein auf. Dieser erklärt daraufhin Fürst Adolph die Fehde. Das Schicksal scheint für den Fürsten und seine Tochter besiegelt zu sein, denn keiner seiner Freunde kommt ihnen zur Hilfe. Auf einmal taucht ein geheimnisvoller Ritter auf...
Otto der Schütz